Samstag, 1. Juli 2017

Oddball Fb - Challenge July ´17

Hallo Oddballs
Hello Oddballs


Auch in diesem Monat startet wieder eine neue Challenge 
in unserer Facebook Gruppe.
Ab sofort gibt es aber etwas NEUES:

"Das Image des Monats"

Dieses könnt ihr für eure Teilnahme an der Challenge kostenlos 
in der FB-Gruppe anfordern und es sollte dann auch dazu verwendet werden.

Weitere Infos erfahrt ihr in der 

This month again starts a challenge in our Facebook group.
From now on there is something new:

"The image of the month"

You can request this for your participation in the Challenge free of charge and
It should then also be used.
You can find more information in the



Hier meine Inspiration für euch
Here is my inspiration for you


Das ist das 1. "Image des Monats"
This is the first "image of the month"




Bitte nutzt meinen Code 
um auf euren nächsten Einkauf 10% zu erhalten
Please use my code
to get 10% on your next purchase

DTTINA10


Sind die beiden nicht einfach zucker-süß?
Are both not just cuteness overload?

Den Hintergrund habe ich mit Aquarellfarben und Perfect pearls Spray erstellt.
Die beiden Einhörnchen wurden mit Touch Twin Markern koloriert und 
dann viel Glitzer aufgetragen.
The background I created with watercolor paints and Perfect pearls spray.
The two unicorns were colored with touch twin markers and then i added a lot of glitter.

Ich hoffe, euch gefallen die beiden Süßen und
ihr habt auch Lust bekommen, an der Challenge teilzunehmen.
I hope you like the two sweeties and you have also 
got the desire to take part at the Challenge.


Bild könnte enthalten: 1 Person


Bis bald...
see you soon...

Tina
"PaperPlotterLotta"


Challenges

TOP3 Winner





Kommentare:

  1. So cute and pretty! thanks for sharing at Creatalicious. Jackie DT member xx

    AntwortenLöschen
  2. MAGICAL card!
    Love your unicorns & sentiment, love your pretty colours too!
    Thank You for joining us at the Crafty Gals Corner :)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card, love the images and colors! Thank you for joining us at Creatalicious Challenges! We hope to see you again!
    Sherry x
    DT for Creatalicious Challenges
    Loose Stitches and Unraveled Threads – My personal Blog

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"